Service & Support
Moderne Unternehmen verfügen über eine Vielzahl unterschiedlicher Informations-technologien und -systeme. Telekommunikation, Datenverarbeitung, eMail, Internet, Prozess-Steuerung, Zeit- und Personalmanagement sind beispielhafte IT-Komponenten, die es gilt, in einem Gesamtkonzept zusammen zu führen.
Als Full-Service IT-Dienstleister ist die NBS mit ihren hochqualifizierten Mitarbeitern und Know-How in diesem Segment Ihr Ansprechpartner für eine wirtschaftlich und technisch optimierte Lösung. NBS bietet Herstellerunabhängige und Plattformübergreifenden Support und Service für Unternehmensnetzwerke. Per Hotline, Second-Level-Support und Vor-Ort-Service leisten wir Ihnen innerhalb garantierter Reaktionszeiten schnelle und kompetente Unterstützung.
Unsere Schwerpunkte:
- 24/7 Managed Services & Monitoring
- hochverfügbare IT-Systeme unter VMware, Microsoft und Linux
- Server und Desktop Virtualisierung
- Storagesysteme SAN / NAS
- Dataprotection und Datarecovery Konzepte
- MetaDirectory Planung und Integration
- LAN / Switch Infrastruktur-Konzepte und Integration
- VPN / WLAN Integration und Optimierung
- Messaging und GroupWare Lösungen mit Exchange und GroupWise
- Archivierungs-Konzepte und Integration
- Managed IT Service
- Cloud Services
- Public Domain Services (Hosting)
- Fernwartung
- Security Service